Heidi Treier Astrologiezentrum Köln

Andreaskloster 16 | 50668 Köln | Telefon 02203 - 917726 | www.astrologiezentrumkoeln.de

Jahresprognosen für Ihr Unternehmen

In die Grundberatung für Ihr Geschäft / Unternehmen fließt auch die aktuelle jährliche Prognose und Trendanalyse mit ein.

Zu einem späteren Zeitpunkt oder für jeweils ein Folgejahr können auf astrologisch-ökonomischer Basis auch Einzel-Jahresprognosen erstellt werden. Dies ist nach Vorliegen der Grundanalyse eine weniger zeitaufwändige Untersuchung, die jedoch für alle Ihre Geschäftsbereiche sehr hilfreich sein kann.

Wir können auf folgende Fragen eingehen:

  • Wie ist der allgemeine Entwicklungstrend für mein Unternehmen im kommenden Jahr?
  • In welchen Geschäftsbereichen erhalte ich positive Unterstützung und worauf sollte ich meine Energien richten?
  • In welchen Geschäftsbereichen kommen besondere Aufgaben auf mich zu, die die volle Bündelung meiner Aufmerksamkeit und Kräfte verlangt?
  • Welche geschäftlichen Aktivitäten laufen positiv und welche könnten Probleme verursachen?
  • In welchen Geschäftsbereichen sollte ich möglicherweise Reorganisationen oder Veränderungen vornehmen?
  • Steht mein Unternehmen im Zusammenhang mit besonderen kollektiven Themen?

Die übliche Beratungszeit für Jahresprognosen beträgt maximal 2 Stunden.

Sollten sich im Gespräch besondere Themen zeigen, die längere Untersuchungen benötigen, kann sich die Zeit  verlängern. Dies wird aber im Einvernehmen mit dem Klienten während der Sitzung vereinbart.

Eine allgemeine Jahresprognose für Geschäftsberatung kostet bei einer Beratungszeit von ca. 2 Stunden € 350,-- zuzügl. MwSt. (mit Vorarbeiten).