Heidi Treier Astrologiezentrum Köln

Andreaskloster 16 | 50668 Köln | Telefon 02203 - 917726 | www.astrologiezentrumkoeln.de

Rainer Reusch, Jahrgang 1954

  • Softwareentwickler
  • Firmenberatung und Persönlichkeitstraining
  • Trainer für Hologramm-Arbeit
  • Tai-Chi-Übungen, Schiatsu, 
    mehrjährige Zusatzausbildung bei Nikolaus Klein und Dr. Rüdiger Dahlke

 

„Leid ist der Meißel Gottes, um dem Menschen Form und Kontur zu geben, die er selten freiwillig einnehmen würde.“

Eine schwere Krankheit war der Wendepunkt in meinem Leben. Vieles was über Jahre „normal“ für mich war, stellte ich in Frage und gehe seitdem neue Wege. In Heidi fand ich eine Therapeutin, die mir auf einfühlsame und erfahrbare Art erstmals tiefen Zugang zu mir selbst ermöglichte.

Über Ausbildungen bei verschiedenen Therapeuten, lernte ich unter anderem Shiatsu, Kranio-Sakrale Therapie, Tai Chi,Chi Gong, Aura- und Chakrenarbeit und Astrologie.

Meine Intention ist es, den sich mir anvertrauenden Menschen einen geschützten Raum zu bieten, in dem sie sich selber immer näher kommen um:

  • ihre „Programmierung“ zu verstehen,
  • ihre eigenen tiefen Bedürfnisse fühlen zukönnen,
  • ihre wahren Lebensziele zu erkennen und
  • ihre Lebens-Auf-Gaben bewusst anzugehen,

damit sie sich letztlich selber annehmen und lieben und dann auch die Umwelt annehmen und lieben können.

Einige freundliche Menschen behaupten, “dass ich mit klarer und einfühlsamer Art einen Boden schaffe, auf dem leicht eine vertrauensvolle Verbindung zu den Gruppenteilnehmern entsteht“. Auf dass es so sei!